Akku Mäser Group: Sponsoring Motocross < News

Akku Mäser: Das war die Motorcross-Saison 2023

Die diesjährige Motocross-Saison neigt sich dem Ende zu, und bei Akku Mäser möchten wir die Gelegenheit nutzen, unsere langjährige Unterstützung für diese aufregende Motorsportart zu betonen. Seit Jahren engagieren wir uns aktiv im Bereich des Sponsorings und sind stolz darauf, Talente und Vereine aus unserer Umgebung zu fördern.

 

Saison 2023

In dieser Saison war unser Athlet Julian Maier verletzungsbedingt nur bei drei Rennen am Start. Dennoch hat er uns allen bewiesen, welches Potenzial in ihm steckt. Beim Rennen in Deutschland zeigte er eine beeindruckende Leistung und beendete es auf dem dritten Platz. Die anderen beiden Rennen in Möggers, Vorarlberg, schloss er auf dem zehnten Platz ab. Julian hat uns gezeigt, dass er nicht nur außergewöhnliches Talent, sondern auch Durchhaltevermögen und Entschlossenheit besitzt.

Mit Motivation in die nächste Saison


Trotz der Herausforderungen in dieser Saison freuen wir uns bereits jetzt auf die nächste. Gemeinsam mit Julian Maier wollen wir mit voller Energie in die kommende Saison starten und gemeinsam noch mehr erreichen. Wir wünschen Julian eine rasche Genesung und sind zuversichtlich, dass er in der nächsten Saison erneut sein Können unter Beweis stellen wird.


Bei Akku Mäser sind wir fest davon überzeugt, dass die Unterstützung von Talenten und Vereinen in unserer Region von entscheidender Bedeutung sind. In den kommenden Jahren werden wir uns weiterhin der Leidenschaft für Motorsport in Vorarlberg verschreiben und sind gespannt auf aufregende Rennen und spannende Erfolge!